Markierungshalbkugel div. Farben

  • Markierungshalbkugel div. Farben
  • 1.89996

    ab EUR 2,59

    inkl. 20 % USt
    zzgl. Versandkosten

    Art.Nr. Markierungshalbkugel div. Farben

    Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

Informationen zu

Markierungshalbkugel div. Farben

Die Markierungshalbkugel wird aus Weichkunststoff gefertigt und ist ein unentbehrliches Hilfsmittel in der Ausbildung und im Training. Sie können für die Markierung von Punkten und Slalomparcours verwendet werden. Im Obedience werden die Markierungshalbkugeln meist für den „Blitz“ (Steh, Platz, Sitz aus der Bewegung verwendet und auch als Eckpunkte für die Box. Wir empfehlen allerdings für die Box (das Viereck) unsere Pylone in der schweren Ausführung. Da diese jedem Wind und Wetter Stand halten.

Unsere Markierungshalbkugeln gibt es in den Farben rot, blau und gelb.

Höhe: 7 cm

Durchmesser: 20 cm

Da Enzo schon die Kegel und das Boxband in blau hat, haben wir uns für gelb entschieden. Für Enzo macht es auch keinen Unterschied, ob da ein Pylon steht oder eine Markierungshalbkugel. Wichtig ist, dass der Hund alle Markierungsobjekte kennenlernt, sonst könnte es sein, dass er die Markierungshalbkugel nicht als Markierung erkennt, da ihr immer mit Pylonen trainiert.

Wir möchten darauf hinweisen, dass Ausbildungsprodukte immer auf eigene Verantwortung verwendet werden. Für eventuelle Verletzungen durch nicht sachgemäße beziehungsweise nicht fachgerechte Benutzung wird keine Haftung übernommen.