Collagen 250g

  • Collagen 250g
  • 22.900015

    EUR 22,90

    EUR 91,60 pro Kilogramm

    inkl. 13 % USt
    zzgl. Versandkosten

    Art.Nr. 12100332

    Gewicht 0,25 KG

    Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

Informationen zu

Collagen 250g

Collagenhydrolysat ist in unserer heutigen Zeit bei der Behandlung von Gelenkserkrankungen unentbehrlich geworden. Die tägliche Vergabe von Collagenhydrolysat unterstützt und aktiviert die Synthese von Collagen im Gelenksknorpel indem es wichtige Aminosäure zuführt. Die noch vorhandenen Knorpelzellen werden aktiviert und eine Neubildung von Knorpelzellen vorangetrieben. Selbst stark geschädigte Knorpel können so regenerieren und deutlich an Knorpelmasse gewinnen.

Bereits in menschlichen Studien wurde die unvergleichliche Wirkung von Collagenhydrolysat nachgewiesen, was auch in einer Studie der Tierärztlichen Hochschule Hannover an Pferden bestätigt wurde. Hier wurde Collagenhydrolysat über eine Dauer von drei Monaten mit großem Erfolg verfüttert. Im Gegensatz zu der Gruppe Pferde ohne Collagenfütterung konnte an den Pferden mit der Zufütterung eine deutliche Neubildung der Korpelmasse festgestellt werden. So konnte eine höhere Belastbarkeit arthrotischer Gelenke erreicht werden und eine Verbesserung der Beweglichkeit der Gelenke, zudem nahmen die Schmerzen ab.

Weiterhin kann es das Wachstum von Haarkleid und Hufhorn sowie Bindegewebe wirkungsvoll stärken.

AniForte® Natürliches Collagen eignet sich:

Zur Behandlung von degenerativen Gelenkserkrankungen wie z.B. Arthrose und Spat

Zur Prävention von Gelenkserkrankungen bei älteren Tieren

Zur Unterstützung von stark belasteten und beanspruchten Gelenken wie z.B. bei Hunde- und Reitsport

Zur Unterstützung von jungen Hunden im Wachstum

Uns liegt das Wohl des Tieres am Herzen und das beginnt bereits beim Einkauf. So haben wir uns bewusst für das Collagen vom Kabeljau entschieden und möchten Abstand nehmen von der Massentierhaltung von Schweinen und Rindern, um die Qualität und Reinheit zu bewahren.

AniForte® Natürliches Collagen ist von höchster, reiner Qualität. Der Fisch stammt aus kontrolliertem Fischfang aus den freien Gewässern Norwegens und wurde auf Schadstoffe und Pestizide getestet. Es enthält keine künstlichen Zusatzstoffe.

Das Produkt besteht aus leicht gelblichem, wasserlöslichem Pulver mit einem neutralen Geruch und Geschmack, so dass eine hohe Akzeptanz bei unseren Haustieren gewährleistet ist.

Zusammensetzung:
100 % reines Collagen vom Kabeljau-Fisch

Analytische Bestandteile:
Rohprotein (in Form von Aminosäuren) ca. 60-62,0%, Rohfaser 0,0%, Rohasche 6,0%, Rohfett 10,2%, Chondroitin-Sulfat 11-12,0%, Taurin 2,4%

Glukosaminglykane: mind. 2 bis 2,8%

Fütterungsempfehlung:
Hunde je 10kg: 2g täglich
Katzen: 1g täglich

(1 Dosierlöffel entspricht 2g)

Bei Bedarf kann die empfohlene Menge je nach Beschwerdegrad leicht erhöht werden.

AniForte® Tip:

Die Unterstützung und Versorgung der Gelenke wird mit AniForte® Natürliches Collagen gemeinsam mit der Vergabe von Grünlippmuschel und hochwertigen Ölen mit Omega-3-Fettsäuren optimiert. 

Hinweis:

Lieferung inklusive praktischem Dosierlöffel

Kunden kauften auch