Leckerchentasche

  • Leckerchentasche
  • 1.98996

    EUR 1,99

    inkl. 20 % USt
    zzgl. Versandkosten

    Art.Nr. 08130148

    Gewicht 0,01 KG

    Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

Informationen zu

Leckerchentasche für die Fährtenarbeit

Auch das Verweisen will gelernt sein. Mit den Leckerchentaschen für die Fährtenarbeit kann man parallel zum Fährtenaufbau das Verweisen der Gegenstände erlernen. Ein IPO Fährtengegenstand kann an das doppelseitige Klebeband der kleinen Tasche geklebt werden. Befüllt mit einem kleinen Leckerli kann der Hund so direkt aus dem Gegenstand belohnt werden. Alternativ zu den Leckerchentaschen können auch die Fährtenübungsgegenstände verwendet werden. 

Ich baue gerade mit Enzo die Fährtenarbeit auf beziehungsweise aus und wir haben die Fährtenarbeit am Anfang in 2 Einheiten aufgeteilt: die Fährte mit den Leckerchen in den Trittsiegeln und das Verweisen der Gegenstände mit den Leckerchentaschen. Als Leckerchen nehme ich unsere Trainees. Da erspar ich mir jede Menge Schneidearbeit.

Kunden kauften auch