Top-Matic Technic Ball

  • Top-Matic Technic Ball
  • 19.89996

    EUR 19,90

    inkl. 20 % USt
    zzgl. Versandkosten

    Art.Nr. 07090042

    Gewicht 0,12 KG

    Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

Informationen zu

Top-Matic Technic Ball

Top-Matic Technic Ball: Magnetball für das gezielte Bestätigen mit der Hand oder auch durch Aktivierung mit Hörzeichen für die Anwendung mit Top-Matic MULTI oder MAXI Power Clip. Durchmesser 6.8 cm, Farbe orange.

Mit Top-Matic werden Hunde punktgenau und eigenmotiviert eingesetzt und dabei artgerecht und ohne Körperhilfe bestätigt. Du kannst anhand weniger Trainingslektionen den sichtbaren Erfolg erkennen. Dieses einzigartige Magnetballsystem ermöglicht es dir in jeder Situation, ob im Sport, beim Spiel oder täglichen Spaziergang Ihren Hund artgerecht und punktgenau zu bestätigen.

  • Ideale Fußposition des Hundes durch Eigenmotivation des Hundes
  • Aktiv ohne Körperhilfe
  • Punktgenau Bestätigung
  • Tausendfach wiederholbar
  • Beliebige Position des Balles an jeder Kleidung
  • Artgerechte Bestätigung

 

Ab sofort können auch kleinere Hunde bzw. Rassen, oder Hunde mit mäßiger Beißkraft, und Welpen mit Top-Matic punktgenau und eigenmotiviert bestätigt werden.
Hierfür gibt es den Top-Matic Fun Ball Mini SOFT 58 mm (gelb) und den Top-Matic Fun Ball Puppy SUPER SOFT 58 mm (pink).
Die Bälle sind sehr weich, flexibel und speziell für die oben genannten Anforderungen konzipiert.

Auch der Top-Matic Fun Ball SOFT und Technic Ball SOFT 68 mm (blau) wurden noch weicher und flexibler ausgeführt. Somit haben auch größere Hunde mit geringerer Beißintensität ihren größtmöglichen Spaß und die optimale Bestätigung. Für Hunde mit großer Beißkraft wurde der Top-Matic Fun Ball und Techni -Ball 68 mm (orange) noch stärker ausgeführt und flexibler modifiziert.

Daher ist es nun möglich eine noch präzisere Unterscheidung zwischen Hunden mit großer und Hunden mit geringerer Beißkraft vorzunehmen.

Hinweis: Top-Matic Magnetbälle sind für die Bestätigung gedacht, aber nicht als ständiges Kauspielzeug gemacht. Hunde grundsätzlich nicht unbeaufsichtigt spielen lassen.

Kunden kauften auch