LIKER Ball

  • LIKER Ball
  • 3.9

    ab EUR 4,99

    inkl. 20 % USt
    zzgl. Versandkosten

    Art.Nr. LIKER Ball

    Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

Informationen zu

LIKER Ball

Liker – Orange, leicht, hygienisch. Diesen Ball werdet ihr beide lieben! Ein Mix aus den Materialien Gummi, Kunststoff, Nylon und Baumwolle um die besten Eigenschaften zu kombinieren. Da der Ball so leicht ist, besteht auch die Gefahr nicht, dass ihr irgendetwas beschädigt. Sei es eine Fensterscheibe oder im Indoor Bereich den Fernseher. Dies gilt jedoch nicht für deinen Hund.

Da der Liker-Ball eine einzigartige Form hat, kann er beim Werfen die Flugbahn ändern. Somit ist es immer eine Herausforderung für euren Hund.

Auch für Wasserspiele ist der Ball hervorragend geeignet. Er sinkt nicht und treibt fast vollständig auf der Wasseroberfläche. Durch den grellen Orange Ton ist er auch fast nicht zu übersehen. Falls dein Hund noch nicht schwimmen kann oder er einfach nicht ins Wasser mag, kann der Ball eine zusätzliche Motivation für deinen Hund sein. Nur bitte niemals den Hund ins Wasser stoßen, werfen oder ähnliches. Im schlimmsten Fall muss Frauchen oder Herrchen eben den Ball selber wieder raus holen.

Das Material des Liker-Balles ist so einzigartig, dass es nicht stinkt, wenn der Ball nass wird und auch noch leicht zu reinigen ist. Einfach unter fließendes Wasser halten und mit der Hand (ohne Spülmittel oder Seife) abwaschen. Schmutz und Bakterien haben keine Chance.

Liker-Bälle sind ungiftig und das Material verletzt weder Zähne noch Zahnfleisch deines Hundes. Er ist elastisch und weich zugleich. Auch kann durch das vollständige oder teilweise Hineinbeißen, die Zahnreinigung unterstützt werden.

Ob Schnee, Wasser oder Wiese unser Liker-Ball in knalligem Orange sticht dir immer wieder ins Auge. Den kann man fast nicht übersehen.

Liker-Bälle haben einen Durchmesser von 7cm, die großen Bälle einen Durchmesser von 9cm. Der große Liker-Ball weist auch die gleichen Eigenschaften wie der kleine Liker-Ball auf. Weiteres hat man die Qual der Wahl zwischen Liker-Bällen mit Schnur und ohne Schnur. Allerdings muss gesagt werden, bei sehr kräftigen Hunden, sind Zerrspiele mit dem Hund nicht zu empfehlen. Da über Kurz oder Lang die Schnur vom Ball abgeht. Hierfür empfehlen wir zum Beispiel unsere K9 Bälle.

Liker-Bälle sind sehr haltbar. Aber wie wir alle wissen, gibt es kein unzerstörbares Hundespielzeug bzw. Hundebälle. Als ständiges Kauspielzeug sind die Bälle nicht geeignet. Hunde grundsätzlich nicht unbeaufsichtigt spielen lassen.