K9 Ball Neon 60mm mit Schlaufe

  • K9 Ball Neon 60mm mit Schlaufe
  • 10.89996

    ab EUR 10,90

    inkl. 20 % USt
    zzgl. Versandkosten

    Art.Nr. K9 Ball Neon 60mm mit Schlaufe

    Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

Informationen zu

K9 Ball Neon 60mm mit Schlaufe

K9 Neon Ball besteht aus einem fluoreszierenden Silikongummi. Es handelt sich bei dem K9 Neon Ball um ein außerordentlich langlebiges Motivationsspielzeug, sowohl für Welpen als auch für erwachsene Hunde. Da der fluoreszierende Ball winkelig ist, ist er eine ideale springende Beute, da er somit für den Hund unberechenbar ist und in alle Richtungen springen kann. Durch einen Gummischieber ist die Größe der Schlaufe verstellbar. Somit kann ein einfädeln der Hundebeine in der Schlaufe vermieden werden. Im Inneren des Balles können Leckerlies versteckt werden, da der Ball hohl ist. Durch eine Art „Beilagscheibe“ im Inneren des Balles wird verhindert, dass die Schnur vom Ball abgeht.
Sollte der K9 Neon Ball einmal gereinigt werden müssen, einfach unter fließendes Wasser halten oder mit einem feuchten Tuch abwischen (Spülmittel oder Seife sind nicht notwendig).
Neu gibt es jetzt den K9 Neon Ball auch in Orange. Er weist die gleichen Eigenschaften wie der neon gelbe Ball auf und ist ebenfalls fluoreszierenden.
Achtung! Fluoreszenz und Phosphoreszenz ist nicht das Gleiche. Nur die phosphoreszierende Produkte können im vollen dunkel leuchten. Der fluoreszierende Ball ermöglicht in der Dämmerung das Spiel mit dem Hund. Dafür muss der Ball aber davor im Tageslicht „aufgeladen“ worden sein. Daher die Bälle nicht in der Kiste verschwinden lassen, sondern zum Beispiel auf der Hutablage im Auto ablegen.
Hinweis: Die K9-Bälle sind tolle Spielzeuge für aktive Hunde, aber nicht gemacht als ständiges Kauspielzeug. Hunde grundsätzlich nicht unbeaufsichtigt spielen lassen