JW Gitterball

  • JW Gitterball
  • 0

    ab EUR 7,90

    inkl. 20 % USt
    zzgl. Versandkosten

    Art.Nr. JW Gitterball

    Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

Informationen zu

JW Gitterball

JW Hol-EE Roller Gitterball ist ein wahrer Allrounder unter den Bällen. Der Gitterball besteht aus langlebigen Naturkautschuk und macht so gut wie Alles mit. Ob Zerren, Kauen, Rollen und Springen, mit diesem Ball kannst du zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten für deinen Hund schaffen. Durch die enorme Sprungkraft des JW Hol-EE Roller Gitterball sind euch keine Grenzen gesetzt. Die Waben des Gitterballes sind sehr dehnbar, somit hast du natürlich auch die Möglichkeit Leckerlies in dem Ball zu verstauen. Ein weiterer Vorteil von Naturkautschuk ist, dass dieser bedenkenlos unter fließendem Wasser abgewaschen werden kann. Zusätzliche Reinigungsmittel sind nicht erforderlich und ich persönlich würde auch davon abraten.

Ein weiterer Vorteil des JW Hol-EE Roller Gitterballes ist, dass bei versehentlichen Verschlucken des Gitterballes eine wesentlich geringere Erstickungsgefahr besteht, als bei einem soliden Ball.

Enzo hat seinen Gitterball vom Christkind bekommen und er liebt es darauf mit den Pfoten zu stehen und zu Zerren. Was soll ich sagen, der Gitterball lebt noch immer.

Auch wird der Ball gerne von manchen Hundesportlern unter den Arm (in die Achsel geklemmt) und der Hund damit bei der Fußarbeit bestätigt. Der JW Hol-EE Roller ist durch die weiche Form so gut wie unsichtbar und sobald er fallen gelassen wird, entfaltet er sich sofort zu seiner ursprünglichen Größe.

Noch ein kleiner Hinweis von mir: Gitterbälle gibt es von verschiedenen Herstellern, jedoch kommt keiner dieser Bälle an das Original JW Hol-EE Roller Gitterball ran.

JW Hol-EE Roller Gitterball Small ø 8 cm

JW Hol-EE Roller Gitterball Medium ø 12 cm

JW Hol-EE Roller Gitterball Large ø 14 cm

 

Eine Farbauswahl ist leider nicht möglich!

Hinweis: JW Hol-EE Roller Gitterbälle sind tolle Spielzeuge für alle Hunde und extrem langlebig. Aber auch das langlebigste Spielzeug ist nicht unzerstörbar. Daher Hunde grundsätzlich nicht unbeaufsichtigt spielen lassen.